Print

ANSPRECHPARTNER

FÜHLEN RIECHEN ERLEBEN

In einer Welt der Digitalisierung geht der Druck völlig neue
Wege – Printprodukte werden sinnlich!

Eine Vielzahl der Unternehmen setzt bereits jetzt gezielt auf multisensorische Reize, um sich von der breiten Masse abzusetzen und unterbewusst Kaufimpulse zu setzen. Printprodukte sehen, fühlen und riechen – ein Erlebnis für die Sinne!

MEHR MARKENTREUE

Im Durchschnitt liegt die Markentreue in Deutschland bei
ca. 28 %, wenn nur einer unserer Sinne angesprochen wird.
Durch das Ansprechen von zwei bis drei Sinnen
lässt sich diese sogar auf bis zu 43 % steigern;
unter Einbeziehung weiterer Sinne erreicht man im Schnitt
sogar 59 %.

Quelle: Brand Sense, Martin Lindstrom/Millward Brown
(Untersuchte Marken: Coca-Cola, Dove, Ford, Gillette, Levi’s, Sony,
Nike, Mercedes-Benz, Vodafone, McDonald’s, Disney)

WORKFLOW

Briefinggespräch

Damit Sie genau das bekommen,
was Sie benötigen, legen wir gemeinsam
mit Ihnen in einem persönlichen Briefing-
Gespräch die Ziele fest.

Recherche

Vor der Gestaltung steht für uns
immer die inhaltliche Auseinandersetzung
mit Ihrem Produkt und Ihrem
Unternehmen.

Angebot

Niemand kauft gerne die Katze im Sack. Sie möchten natürlich im Vorfeld wissen, wo die Reise hin geht. Gerne erstellen wir Ihnen ein detailliertes Angebot. Je genauer wir im Vorfeld alle Fragen geklärt haben, um so exakter lassen sich die Kosten, die auf Sie zukommen, festlegen.

Konzeption & Gestaltung

Gut durchdachte Konzepte und exakte, praxistaugliche Umsetzungen sind unsere Stärke. Wir gestalten Ihre Online- und Printprodukte zielgruppenorientiert. Je nach Angebot präsentieren wir Ihnen mehrere Designvorschläge.

Marktanalyse

Um Produktvorteile und Alleinstellungsmerkmale
herauszuarbeiten, gehört eine Marktanalyse,
Wettbewerbs-Recherche und eine Zielgruppen-
Definition für uns selbstverständlich zu
jedem Auftrag.

Corporate Design

Damit alle Kommunikationsmittel und Produkte Ihres Unternehmens eine Sprache sprechen, werden Gestaltungsparameter für Typo­grafie, Farbe, Form und Bildsprache von uns festgelegt und sorgen für ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild.

Das große Ganze

Sind alle Gestaltungsparameter festgelegt, geht es daran, das Projekt abzuarbeiten. Vorhandenes Material wird von uns gesichtet und ggf. übernommen. Fehlende Inhalte werden von uns erstellt. Bei aller Liebe zum Detail darf der Blick fürs große Ganze nicht verloren gehen.

Projektmanagement

Egal, wie komplex ein Projekt ist, es muss in einer bestimmten Zeit und mit einem bestimmten Budget fertiggestellt werden. Wir übernehmen das Projektmanagement und bilden die Schnittstelle, an der alle Stränge zusammentreffen.

Zufriedene Kunden

Als Full-Service-Werbeagentur bieten wir Ihnen alles aus einer Hand: von der kreativen Idee bis zur technischen Umsetzung – damit Sie am Ende mit unserer Leistung zufrieden sind!

REFERENZEN

ANSPRECHPARTNER